Babybauch-Liebe mit Tine & Nico (07.03.20)

 

 

Nico durfte ich kennenlernen als

ich im März 2019

als Schulsozialarbeiterin bei einem Rostocker Träger anfing zu arbeiten.

 

Wir verstanden uns auf Anhieb und es stand schnell fest, dass Nico mich eines Tages für ein Shooting buchen wird.


Ein paar Monate später war es dann soweit, Nico wurde wohl mit dem schönsten Geschenk der Welt berreichert:

Er fand heraus, dass er Vater wird.

 

Aus einer wundervollen Zweisamkeit sollte nun bald eine Familie, eine Einheit, ein WIR werden.

Ein paar Monate später legten Nico & Ich einen Termin fest für das Babybauch-Shooting.

Frei nach Nico's Motto: " Wenn wir eine handvoll schöne Fotos haben, reicht uns das vollkommen!".

Nach dem Shooting habe ich mich sofort an die Bilder gesetzt und nach 7 Stunden haben die beiden ihre Galerie bekommen.

Wenn ich an dieser Stelle eine Sprachnachricht einpflegen könnte,

dann würde ich das tun.

Aber ein kleiner Screenshot sollte wohl auch reichen :-).

Danke für euer Vertrauen ihr Süßen :-). Es war mir ein inneres Blumenpflücken <3.